• Jobs Job bei CCL Label Meerane GmbH

Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck, Flexodruck, Tiefdruck

CCL Label Meerane GmbH

Meerane bei Zwickau

Meerane bei Zwickau

Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck, Flexodruck, Tiefdruck CCL Label Meerane GmbH Meerane bei Zwickau Einrichten und Bedienen modernster Druck- und Kombinationsdruckmaschinen; selbständiges Führen einer Maschinenbesatzung; durchführen von Qualitätsprüfungen; Einhaltung von Qualitätsvorgaben.

Die --gruppe Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Verpackungslösungen Und -ausstattungen Und Beschäftigt Rund 13000 Mitarbeiter Weltweit An Unserem Standort Im Gewerbegebiet Von Nahe Zwickau Produzieren Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Haftetiketten Für Internationale Kunden Aus Den Bereichen Beverage Und Batteries Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Medientechnologe Druck (m / W) Siebdruck Flexodruck Tiefdruck Ihre Aufgaben: Einrichten Und Bedienen Modernster Druck- Und Kombinationsdruckmaschinen Selbständiges Führen Einer Maschinenbesatzung Durchführen Von Qualitätsprüfungen Einhaltung Von Qualitätsvorgaben Ihre Qualifikation: Ausbildung Als Medientechnologe Druck / Drucker Idealerweise Mehrjährige Erfahrungen Im Bereich Flexodruck Siebdruck Tiefdruck Fähigkeit Zur Farbbeurteilung Und Abstimmung Auf Farbvorgaben Zuverlässigkeit Sorgfältiges Arbeiten Und Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Arbeit Im Mehrschichtsystem Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Unser Angebot: Sie übernehmen Einen Anspruchsvollen Und Vielseitigen Aufgabenbereich In Einem Engagierten Team In Unserem Stark International Ausgerichteten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Das Von Kooperativem Miteinander Und Offener Kommunikation Geprägt Ist Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Offstedrucker Flexodrucker Tiefdrucker Siebdrucker Medientechnologin Druckmaschinen Drucker Druckerin Drucktechnik Maschineneinrichtung Qualitätssicherung Prozesssteuerung Druckvorbereitung Druckverarbeitung Medientechnologin Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck Flexodruck Tiefdruck Einrichten Und Bedienen Modernster Druck- Und Kombinationsdruckmaschinen Selbständiges Führen Einer Maschinenbesatzung Durchführen Von Qualitätsprüfungen Einhaltung Von Qualitätsvorgaben Meerane Bei Zwickau Offstedrucker Flexodrucker Tiefdrucker Siebdrucker Medientechnologin Druckmaschinen Drucker Druckerin Drucktechnik Maschineneinrichtung Qualitätssicherung Prozesssteuerung Druckvorbereitung Druckverarbeitung Medientechnologin

Projektmanager (m / w) Sales Beverage
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane)

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service - Exportsachbearbeitung
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane nahe Zwickau)

Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck, Flexodruck, Tiefdruck
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane bei Zwickau)

Betriebsleiter (m/w/d) für den Bereich Infrastruktur (Energieversorgung, Abwasser, Entsorg
   Albemarle Germany GmbH (Langelsheim)

Projektmanager Digitalisierung (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Düsseldorf)